Der Einfall einen ATV und Quad Verein zu gründen wurde kurz nach dem Reaktor-Treffen 2015 geboren.

Am 30. Juli 2015 trafen sich ein paar Gleichgesinnte um über die Idee einer Vereinsgründung zu diskutieren. Von den anwesenden Personen waren sofort alle begeistert.

Wir kamen zu dem Entschluss, die Quadszene in Niederösterreich und Wien beleben zu wollen. Gleichzeitig soll aus dem Reaktor-Treffen wieder eine einzigartige Veranstaltung werden.

Mit den ausgearbeiteten Plänen in der Tasche luden wir am 3. September 2015 einige ATV- und Quadbegeisterte zur Präsentation des ATV/Quad Vereines On/Off Wheelers ein.

Das Echo war sehr positiv und der Verein wurde gegründet. Unsere erste Versammlung als neuer Verein fand am 21. Oktober 2015 statt. Zurzeit besteht der Verein aus 20 Mitgliedern welche aus vier Bezirken und drei Bundesländern stammen.

Unser Ziel ist es Ausfahrten und sportliche Veranstaltungen zu organisieren und als Highlight des Jahres das Reaktor-Treffen zu veranstalten.

 

OBMANN: WEBER Hannes

stv OBFRAU:  OTT Alexandra

SCHRIFTFÜHRER: SCHNEIDER Jürgen

KASSIER: TAMERLER Andreas

ZEUGWART: BARGER Michael