Bärtige Turban-Träger am Atomkraftwerk verheißen im Normalfall nichts Gutes. Ganz anders ist das freilich, wenn der Turban-Träger Hermann Katsch heißt und mit seiner CF Moto CForce 800 zu Besuch ist auf dem Reaktor-Quadtreffen der On / Off Wheelers: Die hatten vom 30. Juni bis 2. Juli 2017 nach Zwentendorf gerufen, wo im heurigen Jahr das achte Quadtreffen anstand, zum zweiten Mal organisiert von den OnOff-Wheelers.
Nachdem brütende Hitze im vergangenen Jahr den Spaß an Spielen und Ausfahrten schon eher beeinträchtigt hatte, spielte Petrus im heurigen Jahr mit und spendierte den Quad-Piloten Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen.                                               ©ATV&QUAD-MAGAZIN

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.